Aktuell

Plätzchen für das Seniorenzentrum Schelklingen

Konradihaus hat für Bewohner und Mitarbeiter gebacken

Als Träger der Jugendhilfe sei es für das Konradihaus selbstverständlich, für die Schwachen der Gesellschaft da zu sein. Mit den Plätzchen wolle man gerade in den aktuell schwierigen Zeiten einen kleinen Lichtblick setzen und den Fokus auf jene richten, die in den vergangenen Monaten durch eingeschränkte Besuchsmöglichkeiten unter den Bedingungen der Pandemie gelitten haben. Auch das Pflegepersonal sei in der Pandemie besonders gefordert. Deshalb sei es selbstverständlich, dass die Plätzchen auch an die Mitarbeiter der Einrichtung gehen.

Apolloni betonte die guten nachbarschaftlichen Kontakte zum Seniorenzentrum, weshalb es nahegelegen habe, der Einrichtung in der Vorweihnachtszeit einen Besuch abzustatten.

Stefanie Loellhoeffel, Pflegedienstleitung und Carola Fromm, Präsenz-kräfteleitung des Seniorenzentrums Schelklingen freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit und bedankten sich auch im Namen der Bewohner und ihren Mitarbeitern. Sie seien sicher, die Plätzchen würden mit großer Freude und Genuss gegessen.