Aktuell

Studios öffnen wieder


„So viele Mitglieder haben in den letzten Monaten immer wieder gefragt, wann es endlich losgeht und wir freuen uns sehr darauf, sie nun wieder betreuen zu können. Viele haben nach der Pause wieder mit mehr Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu kämpfen und hier wollen wir natürlich helfen. Auch wer wieder an seine alten Trainingsziele anknüpfen oder neue erreichen möchte, kann auf unsere fachkundige Beratung setzen. Der Fitnesszustand unserer Mitglieder wird ganz unterschiedlich sein – manche konnten sich auch zuhause oder in der Natur fithalten, andere vermissen die Geräte sehr“ sagt Markus Gebhardt, Gesamtstudioleiter des mags und S29.

Für den Studiobetrieb gelten verschiedene Hygienevorgaben wie eine Personenbeschränkung oder das Tragen von Schutzmasken. Zudem gelten die bereits bekannten 3Gs – Zugang zu den Studios haben Geimpfte, Genesene und Getestete.

„Wir wissen, dass sich viele mit den Tests und Masken schwertun, aber im Moment steht im Vordergrund, dass wir endlich wieder öffnen dürfen und ich bin zuversichtlich, dass es auch in unserer Branche mit weiter sinkenden Zahlen wieder einfacher wird. Unser Team ist wirklich hochmotiviert und freut sich sehr darauf, unseren Mitgliedern den Start nach der langen Pause möglichst einfach zu machen“ so Gebhardt.